Gästebuch

TVTotal

Hallo Tina! Sind gerade aufgestanden und jetzt aus dem Häuschen! Für alle, die es gestern nicht gesehen haben: www.myspass.de und dann das erste Video links oben bei ca. 17:30 Minuten anklicken! Mehr Sendezeit als die Kanzlerin... WOW!

Tv-total

......hätte nicht gedacht dass es so schnell geht mit der nächsten Aktion. Konnte vor Aufregung die halbe Nacht nicht schlafen. Freu mich sooo für Dich.

Bingo

ein erster Höhepunkt im Jahr 2014. Wir sind so stolz auf dich . Hast du echt super gemacht. Freu mich schon auf die nächsten Lieder oder Aktionen

Bingo!

Klasse gemacht gestern im NDR!! Dein Auftritt hat die Sendung total bereichert. Ich freue mich auf Alles, was noch so kommt von Dir...

Wowi!

Sehr geil...ich bin auch super gespannt auf dein Buch! Das wäre so cool! :)
...und auf das vollständige Video mit Valentina Knopf, bin ich auch sehr gespannt! Die scheint ja, auch einiges drauf zu haben ;)
Schöne Weihnachtszeit! :*

Löwenzahn

Dein Foto hat mich an Sigfried Fietz erinnert:

♪♫ Der Löwenzahn überzeugt mich,
die Flügel des Aufwinds zu nehmen....♫♪

Ich wünsche dir langes Schweben und freue mich immer, von dir und über dich zu hören.

Ronja

Hammer!

Sehr ansprechendes Design! Und dies beim ersten Mal!

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Homepage, unzählige Besucher und gute Kommentare zu Deinen Ideen.

Übrigens: Toll, dein Link zu den Arrows ;-)))

klasse

wow, sogar f. mobilgeräte optimiert

Hey there

Der erste fan aus Amerika. Freue mich schon auf mehr!!
Bin froh, dass du deine vielen Talente der Oefentlichkeit sehen lassen kannst!

Unglaublich

Tolle Seite, so viel Talent auf einmal!
Großartig! Freu mich sehr auf den Bingo! Auftritt.

Neuer Beitrag