Liedtexte

Ich steig aus Text & Musik: Tina Weber Mai 2021 Vers 1: Mir wird das alles zu viel - verlier für mich das Gespür. Weiß nicht mehr, was ich will und wessen Leben ich führ. Und auch wenn ich mal nichts tu, fängt das Grübeln an Ich sehne mich so nach Ruhe und dass ich schlafen...
Da geht mir das Herz auf Text & Musik: Tina Weber März 2021 Vers 1 Ich würde lügen, wenn ich sage: Bei uns ist jeden Tag Eitel Sonnenschein, Denn es gibt doch diese Tage, da würde ich am Liebsten ganz woanders sein. Den ganzen Tag nur Gestreite, Gekämpfe und Gekeife. Doch dann machts du ganz...
Was ist es nur, was du an dir hast, das mich immer wieder so wütend macht, dass ich mich selber nicht mehr kenn und mich irgendwie in mir selbst verrenn.   Holst das Schlechteste aus mir raus und nimmst dafür Worte so lieb wie ne Faust und gibst mir dann auch noch die Schuld an meinem...
Mütter Text & Musik: Tina Weber September 2020 Vers 1 Aus dem Spieltreff kenn ich diese Mutter. Sie ist so hübsch und nett und immer gut gestylt. Mit ihren zuckersüßen Zwillingsmädchen Ist sie zum Fotoshooting scheinbar immer bereit.   Und dann blick ich so an mir herunter. Ich...
Vers 1: Heute wollt ich mich alleine anzieh’n Doch du hast es mir dann nicht erlaubt. Hast gesagt, dass ich dafür noch zu klein bin Und dass ich dafür viel zu lange brauch.   Das hat mich dann echt wütend gemacht Und ich war natürlich total frustriert. Leider hat mir das aber nichts...
Atempause Text & Musik: Tina Weber Mai 2019 Refrain Mach doch mal langsam, schalt doch nen Gang zurück! Eins nach dem Andern, immer Stück für Stück. Mach doch mal langsam, schalt doch nen Gang zurück! Eins nach dem Andern, denn dazwischen liegt dein Glück.   Vers 1 Bleib mal steh’n, schau...
Elternautomat Text & Musik: Tina Weber   März 2019 Refrain Heute war er wieder mal den ganzen Tag an: Dieser Elternautomat, den ich nicht abstell’n kann. Ohne Ende purzeln unten leere Phrasen raus. Wo schalt ich nur diesen blöden Automaten aus?   Vers 1 Hab dir schon 100 Mal gesagt,...
Andere Zeiten Text & Musik: Tina Weber Dezember 2018 Vers 1 – „Tante Dörte“ Diese Kinder heutzutage – Wenn ich’s dir doch sage: Sagen nicht „Bitte“ und nicht „Danke“ und „Entschuldigung“ Sondern sie tanzen ihren Eltern auf der Nase herum.   Das hätt‘ es früher nicht...
Wer kümmert sich um mich? Text & Musik: Tina Weber November 2018 Vers 1 Was für ein Tag! Habe Frühstück gemacht, die Kinder angezogen und zur Kita gebracht, den Kaffee wieder nicht geschafft. Was für ein Tag! Berge von Wäsche gewaschen und dann Essen gekocht, das ich selbst gar nicht...

Kontakt

Tina Weber diewebertina@web.de