Mein Video bei TV Total

07.01.2014 18:21

Und schon wieder: Unglaublich!

 

Wir sitzen da, gucken TV Total und denken nichts Böses und plötzlich: Da! Ich! Im Fernsehen! Und Stefan Raab sagt meinen Namen! Und singt mein Lied nach! Und verreißt mich nicht total! Und dann fordert er mich auch noch auf, ein weiteres Musikvideo zu machen und es einzuschicken!

Normalerweise bin ich ja nicht gerade der Typ, der seine Begeisterung in Ausrufezeichen, Großbuchstaben und Buchstabenwiederholungen ausdrückt, aber KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was soll ich sagen: Selbstverständlich nehme ich die Herausforderung an!

Also, liebe Familie, Freunde und Bekannte: Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nun ein paar Tage in der Versenkung verschwinde, um dann hoffentlich mit einem genialen „Schlag den Raab“-Regeln-Erklär-Musikvideo in der Hand wedelnd wieder aufzuerstehen.

 

Es grüßt euch eure vorübergehend leicht verstrahlte Tina

Kontakt

Tina Weber diewebertina@web.de