Mein Hörspiel ist fertig!!

Nun habe ich es tatsächlich geschafft! Aus einem spontanen Einfall vor über 6 Jahren ist ein 40-minütiges Musikhörspiel entstanden!

Ich bin so dankbar für all die Unterstützung, die ich dafür bekommen habe! Alle Rollen werden von Verwandten oder Bekannten von mir gespielt - so viel Talent - einfach toll.

Und weil es zeitlich zufällig so toll gepasst hat, habe ich mit dem fertigen Hörspiel gleich teilgenommen an einem Wettbewerb des MDR. Der Kinderhörspielpreis soll anlässlich der nächsten Leipziger Buchmesse verliehen werden.

https://www.mdr.de/mdr-rundfunkrat/preisverleihungen/preistraeger-kinderhoerspielpreis-zweitausendzweiundzwanzig-102.html

Ach - ist das alles aufregend! Und ein Begleitbuch mit Songtexten soll auch bald noch entstehen!

Aber jetzt steht erst mal Ausruhen an!